Förderverein Be4Kids e.V.

 

Die Idee

Der erste Aktionstag Be4Kids wurde von einem lockeren Zusammenschluss verschiedener Betzinger Vereine und Institutionen organisiert. Bald war klar, dass der Tag keine einmalige Aktion bleiben sollte. Mit der wachsenden Beliebtheit des Aktionstags wurde es nötig, auch der Organisation einen festeren Rahmen zu geben. Aus diesem Grund wurde am 16. Januar 2006 der Förderverein Be4Kids e.V. gegründet.

Der Verein organisiert nun jedes zweite Jahr den Aktionstag. Darüber hinaus plant er auch andere Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche und unterstützt die Jugendarbeit finanziell.

 

Die Satzung kann hier abgerufen werden.
 

 

Mitglied werden

Der Verein bekommt keine regelmäßigen Zuschüsse, sondern finanziert seine Aktivitäten aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös der Veranstaltungen. Wir freuen uns über Spenden an

 

Förderverein Be4Kids e.V.

IBAN: DE42 6409 0100 0337 8170 06
BIC: VBRTDE6R      

 

Neue Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen! Den Mitgliedsantrag gibt es hier.

 

 

 

Der Vorstand

Friedemann Rupp

Vorsitzender

Franziska Fritz

Vorsitzende